"der beste Zeitpunkt für einen neubeginn ist jetzt"

Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, werden wir umziehen.

NEIN, die bunten Hunde Kohlbachtal werden sich nicht auflösen oder mit einem anderen Verein zusammen geschlossen.

Es bleibt alles beim Alten, bis auf ein neues Vereinsgelände.

Nachdem unser Pachtvertrag nun ausläuft, musste entschieden werden wie´s weiter geht. Uns allen war klar, wir brauchen ein neues Gelände. Doch ein Hundeplatztaugliches Gelände zu finden ist gar nicht so einfach. Unsere beiden Vorstände haben einiges an Nerven gelassen und das eine oder andere graue Haar dazu bekommen.

DOCH, wir haben es geschafft.

Wir haben UNSER Vereinsgelände gefunden.

Natürlich ist es noch eine menge Arbeit und helfende Hände werden immer gebraucht, aber auch das werden wir zusammen meistern.

Um die Gerüchteküche nicht weiter zu schüren, werdet ihr auf dieser Seite immer auf dem laufenden gehalten.

Wir freuen uns auf einen Neubeginn mit alten und neuen Gesichtern.

Pfote drauf,

Eure bunten Hunde Kohlbachtal


Wir verraten noch nicht, wo sich unser neues Gelände befindet. Vielleicht könnt ihr es auf den Bildern selbst erraten.


Erste Arbeitseinsätze

die ersten Rodungsarbeiten sind bereits vollbracht.

Danke an alle Helfer, ihr seid super


viele weitere Fotos auch auf Facebook

hier die Links dazu.

Können auch von Nicht-Facebook-Nutzern angesehen werden.