Hunde nicht im verschlossenen Auto lassen !!!






















Gerade im Sommer, sehen wir immer wieder Autos, in denen Hunde in der prallen Sonne sitzen.

Wir legen großenWert darauf, dass alle Hundeführer, aber vorallem die Hunde, einen schönen Tag auf unserem Hundeplatz erleben. Deswegen ist es uns besonders wichtig, dass es den Hunden auch in den Autos gut geht.


Unsere Grundregel ist:
Es müssen mindestens zwei Fenster geöffnet werden, damit genügend Frischluft ins Auto gelangen kann und die Hunde werden regelmäßig aus dem Auto gelassen und mit Wasser versorgt


Wir möchten keine Hunde in verschlossenen Autos und in der prallen Sonne sehen.


Natürlich sollte diese Grundregel nicht nur auf unserem Gelände gelten, sondern IMMER und ÜBERALL.


Denkt bitte auch IMMER an genügend Wasser.

Wir freuen uns die sommerlichen Tage gemeinsam mit euch zu verbringen und werden sicher die eine oder andere erfrischende Überraschung in unseren Übungsstunden bereithalten.

eure bunten Hunde



Download
Don´t cook your Dog
Hier könnt ihr euch kostenlos die Karte von Tasso " Hunde im Backofen" downloaden.
Seid Vorbilder für diejenigen die ihre Hunde täglich in Lebensgefahr bringen.
TASSO-Karte_Hund-im-Backofen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 313.0 KB